Besucher

Hier die Flashcounterstatistik von gestern:

Der Blog hat insgesamt nun

21.008 Besucher.


Tatsächlich hat er im Monat nun über 2.000 Besucher (2.578 im Oktorber) und unter der Woche meist sogar über 100 Besucher am Tag.

Haupstächlich wird er über Google gefunden, da ich in keinem Forum und auch sonst nirgendwo zusätzlich meine Aritkel poste.

Die Prozentrechnung ist immer noch hoch im Kurs, genauso wie das Kocherquartier, der Lippenpflegestift oder wie man einen schlichten Silberring wieder glänzend poliert.

Der Artikel, der bisher am meisten kommentiert wird, ist übrigens der zum Thema London und die Lufthansa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *