Weihnachten in Stuttgart

Das Weihnachtswetter lässt ja hier in Stuttgart noch etwas auf sich warten. Vergangene Woche war so schönes Wetter, dass man beim Blick auf Stuttgart manchmal eher dachte, man sei im Sommer in Rom und nicht hier im Winter:

image

Erst, wenn man in die einzelnen Gebäude geht, oder natürlich über den Weihnachtsmarkt läuft, sieht man, dass auch hier in Stuttgart das Weihnachtsfieber ausgebrochen ist und teilweise schon fast amerikanische Ausmaße annimmt:

image

Euch allen weiterhin eine schöne sonnige und besinnliche Vorweihnachtszeit! Und allen Schülern und Lehrern wünsche ich einen guten und schnellen Endspurt was das Lernen auf Klassenarbeiten bzw. das Korrigieren derselben anbelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.