Weihnachten in Stuttgart

Das Weihnachtswetter lässt ja hier in Stuttgart noch etwas auf sich warten. Vergangene Woche war so schönes Wetter, dass man beim Blick auf Stuttgart manchmal eher dachte, man sei im Sommer in Rom und nicht hier im Winter:

image

Erst, wenn man in die einzelnen Gebäude geht, oder natürlich über den Weihnachtsmarkt läuft, sieht man, dass auch hier in Stuttgart das Weihnachtsfieber ausgebrochen ist und teilweise schon fast amerikanische Ausmaße annimmt:

image

Euch allen weiterhin eine schöne sonnige und besinnliche Vorweihnachtszeit! Und allen Schülern und Lehrern wünsche ich einen guten und schnellen Endspurt was das Lernen auf Klassenarbeiten bzw. das Korrigieren derselben anbelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *