Rocky Musical

Das Rocky-Musical im Hamburger Operettenhaus ist wirklich eine Wucht!

Die Schauspieler sind klasse und die Bühnentechnik ist einfach einmalig. Man hat tatsächlich das Gefühl, sich einen wirklichen Boxkampf anzuschauen, da der Boxring in die Zuschauermitte gefahren wird. Es wird mit Bildprojektionen, Regen auf der Bühne und toller Musik gearbeitet.

Die Preise fĂĽr eine Musicalkarte sind zwar nicht ganz billig, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen, dass sich die Investition lohnt, da man so ein Spektakel nicht alle Tage geboten bekommt. Da habe ich bei manchem TheaterstĂĽck in Stuttgart schon eher dem lieben Geld hinterhergeweint, da man dort auch wirklich langweilige Darbietungen und Interpretationen erwischen kann.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.