Bullet Journal Covers 2021

Wenn ein neues Jahr beginnt, blickt man zurück auf das vergangene Jahr.

Dieses Jahr war es wichtig sich ab und an im Tun zu verlieren und nicht zu viel über alle möglichen Probleme nachzudenken. Manchmal gelingt das mit Arbeit, häufig mit allem, was mit Pflanzen zu tun hat, immer mit Aktivitäten mit der Familie und Freunden (auch, wenn diese nicht so oft kommen durften (Corona)), nie mit Korrigieren von Klassenarbeiten oder Klausuren, aber dafür sehr oft auch mit Zeichnen, Malen und Schreiben. Die letzten drei vereinigen sich bei mir zur Zeit in einem Bullet Journal. Und da ich auf Instagram immer die Coverpages hochgeladen habe, dachte ich, auf dem Blog könnten sie auch einmal erscheinen – mit einem Rechtsklick auf das Bild und in neuem Tab öffnen, sieht man alles etwas größer.

P.S.: Die Zeichnungen dienen nur der Inspiration und haben keinen Perfektionsanspruch – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.