Hengistbury Head

An einem der wenigen Sonnentage hatten wir glücklicherweise einen Spaziergang entlang der Küste von Christchurch über Hengistbury Head nach Bournemouth geplant. Es war wirklich schön und übrigens: Eines der kleinen Strandhäuschen konnte man vor kurzem für eine viertel Million Pfund erwerben und ja, es sind lediglich Holzhäuschen.

Am Pier in Bournemouth gab es dann noch ein Riesenrad – ein schönes Fotomotiv für Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *