1. Schultag

Ich wünsche allen am Schulleben Beteiligten einen tollen ersten Schultag!

Viele von uns sind schon seit letzter Woche an der Schule – manche waren es auch schon an vielen Tagen in den Ferien.

Wir freuen uns alle auf unser neues Schulhaus und hoffen, dass wir den Start in den Schulalltag halbwegs reibungslos gestalten können.

Links der Flur des Schulgebäudes noch ohne Schüler in der vergangenen Woche.

Ich bin schon gespannt und freue mich schon darauf wie bunt das graue Schulgebäude bald mit unseren Schülern aussehen wird.

Und zum Schluss bzw. Anfang noch ein Zitat von JFK:

“Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung: Keine Bildung!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *