Summer of Love

Eigentlich habe ich bei den Freilichtspielen bisher das Globe Theater der Treppe vorgezogen. Doch das hat dieses Jahr ein Stück ganz klar geändert: Summer of Love!

Es läuft schon das dritte Jahr und das mit Recht.

Auch nächstes Jahr soll „Summer of Love“ wieder gespielt werden. Wer dieses wahnsinnig tolle Musical also noch nicht gesehen hat, bekommt nächstes Jahr noch einmal eine letzte Chance.
FĂĽr mich erfĂĽllt „Summer of Love“ jedenfalls alle wichtigen Kriterien fĂĽr tolle Unterhaltung: schwungvolle Musik, stimmstarke Sänger, vielseitiges BĂĽhnenbild, authentische KostĂĽme und natĂĽrlich eine gut durchdachte Geschichte.

Vielen Dank an das gesamte Summer of Love – Team und im Speziellen auch noch einmal an Michael fĂĽr den unterhaltsamen, wundervollen Abend mit toller Musik und das Beheben meiner kleinen Freilichtspiel-Treppen-Phobie. FĂĽr dieses StĂĽck kann ich jedem Besucher die Freilichtspiele an der Treppe wärmstens empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.