Nestor Ludwigsburg

Heute gibt es einen kurzen Bericht über den Sonntagsbrunch im Nestor in Ludwigsburg. Wer früh bucht, findet sich auch hier mal wieder auf der Sonnenseite wieder. Wir hatten einen wunderschönen Tisch im Wintergarten und konnten so die Sonne und den Ausblick genießen. Die Tische innen waren meiner Meinung nach lange nicht so hell und freundlich.

Der Brunch geht von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und kostet 29,50 €.  Es gibt eine vielfältige Auswahl an Speisen, die wirklich alle sehr gut schmecken. Ich habe versucht möglichst von allem etwas zu probieren. Ganz gelungen ist es mir leider nicht, da man irgendwann einfach pappsatt ist. Im Folgenden ein paar Bilder, die zeigen, was es bei einem Sonntagsbrunch im Nestor alles so geben kann:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt gab es etwa drei warme Mittagessen, die man hätte probieren können, wenn man nicht fast geplatzt wäre.

Es gab unzählige Sorten von Brot, Croissants, Käselaugenstangen und Müslis, sowie Joghurt und Eier mit Speck.

Dann viele verschiedene Salate, viele Pasteten und Fisch und einiges an Nachtischen. Wie gesagt, die Bilder sind nur eine kleine Auswahl.

Schön war auch, dass zudem heute in Ludwigsburg allerhand los war: Pferdemarkt mit Krämermarkt und Jahrmarkt mit Riesenrad und anderen Attraktionen, die Sandwelt, ein Umzug usw. Da konnte man nach dem Essen noch einen schönen langen Spaziergang und eine Fahrt mit dem Riesenrad machen.

 

Ein Kommentar

  1. Janine sagt:

    …und beim Riesenrad fahren konnte man dann gleich sein Brunch quasi wieder sehen! Und das alles nur, weil ich angeblich (!) mit dem Riesenradanschubser, der mindestens 20 (!) Jahre älter war als wir, “geflirtet” habe! Ich verbitte mir noch immer diesen Tadel!
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *