Regenbogen

Gestern gab es hier einen wunderschönen Regenbogen zu sehen. Man konnte den kompletten Bogen sehen. Leider habe ich ihn mit dem Handy nicht ganz auf das Foto bekommen, aber man bekommt immerhin die grobe Idee.

image

Man hätte gestern an beiden Seiten den Topf voll Gold suchen können.
Hieß nicht irgend so ein Sprichwort: An der anderen Seite des Regenbogens findet sich ein Topf voll Gold?
Warum eigentlich immer an der anderen Seite ;) Und an welcher Seite soll man suchen, wenn man, so wie ich, in der Mitte des Regenbogens ist?
Vermutlich sollte man da erkennen, dass beide Seiten gleich sind und beide demzufolge ohne Topf voll Gold.
Also: Foto machen und dann wieder ab an den Schreibtisch, um sich seinGeld selbst zu verdienen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.