Neuerungen

Wieder einmal – wie so oft nach dem Jahreswechsel – gibt es hier ein paar kleine Neuerungen. Dieses Mal betreffen sie hauptsächlich die obere MenĂĽleiste.

Erstens habe ich (schon etwas länger) ein kleines bisschen ĂĽber mich selbst geschrieben, das man klassischer Weise in der „Ăśber mich“-Seite lesen kann.

Zweitens habe ich mich dazu entschieden, den Blog auch beruflich etwas mehr zu nutzen. In meinem Fall heiĂźt das dann, dass ich hier einige Unterrichtsmarterialien zum Download zur VerfĂĽgung stellen werde. Diese sind natĂĽrlich vollständig von mir selbst angefertigt und so wĂĽrde es mich freuen, wenn noch mehr Leute etwas damit anfangen können und dafĂĽr vielleicht Verwendung haben. Die Unterrichtsmarialien fĂĽr die Fächer Deutsch und Mathematik stelle ich im pdf-Format unter der Seite „Unterrichtsmaterialien“ bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.