Neuerungen

Wieder einmal – wie so oft nach dem Jahreswechsel – gibt es hier ein paar kleine Neuerungen. Dieses Mal betreffen sie hauptsächlich die obere Menüleiste.

Erstens habe ich (schon etwas länger) ein kleines bisschen über mich selbst geschrieben, das man klassischer Weise in der “Über mich”-Seite lesen kann.

Zweitens habe ich mich dazu entschieden, den Blog auch beruflich etwas mehr zu nutzen. In meinem Fall heißt das dann, dass ich hier einige Unterrichtsmarterialien zum Download zur Verfügung stellen werde. Diese sind natürlich vollständig von mir selbst angefertigt und so würde es mich freuen, wenn noch mehr Leute etwas damit anfangen können und dafür vielleicht Verwendung haben. Die Unterrichtsmarialien für die Fächer Deutsch und Mathematik stelle ich im pdf-Format unter der Seite “Unterrichtsmaterialien” bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.