Fernsehturm Stuttgart

image

Hier ein kleiner Schnappschuss vom Stuttgarter Fernsehturm auf Stuttgarts Innenstadt. Eine Fahrt nach oben lohnt sich, vor allem aber auch dann, wenn man sich etwas in Stuttgart auskennt. Für 5 € kommt man als Erwachsener nach oben, ermäßigt zahlt man nur 3€. Dort gibt es zwei nicht überdachte, aber durch Gitter nach außen begrenzte Plattformen. Auf der oberen findet man Tafeln, die einige Punkte erklären und für den ein oder anderen zur Orientierung beitragen dürften.
Die letzte Auffahrt auf diesen ersten Fernsehturm seiner Art ist ĂĽbrigens um 22.30 Uhr. Stuttgart von so weit oben ringsum bei Nacht zu sehen, ist bestimmt auch interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.