Neues Kleid

Weihnachten ist jetzt vorüber und war sehr schön – wenn auch ohne Schnee. Um etwas Weihnachtsglanz zu erhalten, bevor morgen dann auch schon Silvester gefeiert wird, lasse ich euch hier ein kleines Bild unseres Christbaumes da und habe es auf dem Blog schneien lassen. Das geht mit einem Plugin ganz einfach: Es heißt “Let it snow!” und ist hier zu finden: *klick*

Außerdem hat sich das Schriftbild verändert – die serifenlose Schrift liest sich im Web einfach leichter und sieht ganz  nebenbei auch moderner aus. So erstrahlt der Blog also mal wieder um den Jahreswechsel in einem neuen Kleid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *