Bald ist Weihnachten

Nächste Woche ist Weihnachten und ich stelle erschrocken fest, dass die Zeit manchmal schneller vergeht, als man denkt. Dieses Jahr verging wirklich wie im Flug und obwohl man außerordentlich viel gemacht hat, hat man doch immer noch das Gefühl für nichts Zeit gehabt zu haben.

Falles es euch auch so geht und ihr beispielsweise auf der Suche nach einer schnellen Weihnachtskarte seid, dann hilft vielleicht das untere Bild weiter.

Etwa vier Jahre ist es her, dass ich dieses auf dem ersten Tablet-PC unserer Familie gemalt habe. Heute fehlt mir zu so etwas meistens die Zeit und da das Bild nach wie vor zu den Schönsten zählt, greife ich darauf gerne zurück, wenn Karten oder Mails verschickt werden sollen, mit denen man Frohe Weihnachten wünschen will, anstatt noch einmal ein neues zu malen.

Ein Kommentar

  1. Markus sagt:

    Dieses Bild ist ein richtiges Kunstwerk und das schönste Weihnachtskartenmotiv, das ich kenne :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.