Motivationskörbchen

Um einmal der ganzen Welt zu zeigen, was ich für eine liebe Schwägerin und was für einen lieben Schwager (beides in spe ;) ) habe, poste ich hier jetzt einmal das, was sie mir als Motivation zum Lernen letzte Woche vorbeigebracht haben:

Ich nenne es mein kleines Motivationskörbchen ;) Nicht nur, dass es ganz viele Süßigkeiten und Nervennahrung sowie auch noch einen Anti-Stress-Tee enthält, es findet sich sogar auf jedem Knoppers hinten ein kleines Sprüchchen, das sie in Form von grünen Zetteln angebracht haben. Und – als ob das noch nicht genug wäre – findet man immer wieder zwischen den ganzen Sachen kleine zusammengerollte Zettelchen, auf denen dann Gedichte oder sonstige Sprüche oder Zitate stehen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ihr – obwohl ihr mich grad wegen des Lernens nur noch selten (naja gerade eigentlich so gut wie gar nicht mehr) seht – doch noch an mich gedacht habt und extra sogar vorbeigefahren seid, um mir das Körbchen zu bringen :)

Und, damit die Welt nicht nur weiß, wie glücklich ich mich schätzen kann, solche lieben Menschen um mich zu haben, sondern, damit sie auch weiß, wer diese zwei sind und wie sie heißen, folgen nun ihre Namen und natürlich ein Link zu ihren Webseiten, denn sie sind natürlich – genauso wie ich – auch im Internet präsent:

Melanie und Michael

Vielen vielen Dank nochmal euch beiden :)

4 Kommentare

  1. Michi sagt:

    Hallo Cordula!

    mit etwas Verspätung habe ich den Eintrag eben erst entdeckt! Freut mich, dass Dir unser Körbchen gefallen hat. :-)
    Aber Ehre, wem Ehre gebührt: die Idee kam von Melli!

    Liebe Grüße,

    Michi

    • Michi sagt:

      …ach und PS: die Komplimente können wir nur zurückgeben! (Und nur ums klarzustellen: ich musste nicht etwa so lange überlegen, sondern bin beim Blog-Lesen „versumpft“ und jetzt erst wieder auf diese Seite zurückgekommen! :-))

  2. Markus sagt:

    Jaa, das war echt lieb von den zweien. Es ist toll, so einen klasse Bruder und so eine klasse Schwägerin zu haben :)

    Dann lass dich mal schön motivieren, Schatz! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *