Ebnisee

Bald steht der groĂźe Umzug an. Nein, wir ziehen nicht nach Ebni, aber wir ziehen endlich aufs Land und erfĂĽllen uns einen lang ersehnten Wunsch mit viel Platz. Die Umgebung muss man sich natĂĽrlich auch mal anschauen. Wir freuen uns schon jetzt auf die viele frische Luft und die Weite, die ein Leben in dem Ort ermöglicht, den wir uns zum Leben ausgesucht haben. Praktisch, dass Stuttgart dennoch nah ist – mein Gymnasium gefällt mir nämlich einfach zu gut.

Ein Kommentar

  1. Wir freuen uns schon auf Euer erstes Grillen im eigenen Garten,
    wo wir natĂĽrlich eifrig teilnehmen, bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.