Ebnisee

Bald steht der große Umzug an. Nein, wir ziehen nicht nach Ebni, aber wir ziehen endlich aufs Land und erfüllen uns einen lang ersehnten Wunsch mit viel Platz. Die Umgebung muss man sich natürlich auch mal anschauen. Wir freuen uns schon jetzt auf die viele frische Luft und die Weite, die ein Leben in dem Ort ermöglicht, den wir uns zum Leben ausgesucht haben. Praktisch, dass Stuttgart dennoch nah ist – mein Gymnasium gefällt mir nämlich einfach zu gut.

Ein Kommentar

  1. Wir freuen uns schon auf Euer erstes Grillen im eigenen Garten,
    wo wir natürlich eifrig teilnehmen, bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *