Okertalsperre

Vor Brighton waren wir im Harz – zurück zu den Anfängen sozusagen. Wir haben die Orte besucht, an denen wir schon waren und die Aktivitäten gemacht, zu denen wir in den zwei Jahren nicht gekommen sind. Eine davon war eine Schifffahrt auf der Okertalsperre. Wir hatten schönstes Wetter und können die Fahrt nur jedem empfehlen. Spontan hatten wir sogar noch einen Privatfotograf – die Fotos sind toll, aber eben privat. Wer in Baden-Württemberg übrigens etwas Ähnliches sucht, ist mit dem Schluchsee gut beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *