Verdienst

Des Menschen größtes Verdienst bleibt wohl, wenn er die Umstände soviel als möglich bestimmt und sich so wenig als möglich von Ihnen bestimmen lässt. (Johann Wolfgang von Goethe)

Der erste Ferientag heute war schon einmal recht selbstbestimmt. Im “Kostbar” in Weinstadt innerhalb des Gourmet Berner lässt sich auf jeden Fall angenehm frühstücken und zu Mittag essen. Bei dem trüben Wetter kam das “Happy-Day”-Frühstück gerade recht.

Die Fotos sind passend zur kommenden Faschingswoche dieses Mal mit einem Comic-Filter versehen – getreu dem Motto: Bestimme die Umstände (und das, was daraus werden soll) selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *