Frühling

Langsam kommt der Frühling durch – endlich. Winter war jetzt lange genug. Ein kurzer Schnappschuss mit dem Handy um das zu dokumentieren; kein Filter, keine Nachbearbeitung, keine Voreinstellungen – die Natur hat das nicht nötig. Viel Spaß mit dem Frühling allerseits! 

Im Übrigen sollten wir uns am Frühling ein Beispiel nehmen: Einerseits Liegengebliebenes aus dem Winterschlaf holen und wieder aufleben lassen, andererseits sich aber auch von altem Ballast befreien, um Platz für neues zu schaffen – bei mir betriffts den Kleiderschrank ;) Frühlingsgefühle dienen da als extra Energieschub für neuen Tatendrang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.