Neues Theme

Wie findet ihr das neue Design von meinem Blog?

So sah er noch vor ein paar Stunden aus:

Die zwei äußeren Spalten haben mir die mittlere einfach zu sehr eingeengt, weshalb man die Fotos immer nur klein anzeigen konnte. Jetzt ist alles schlichter und übersichtlicher gehalten und man kann die Fotos endlich einmal in einer ordentlichen Größe darstellen.

4 Kommentare

  1. klaus sagt:

    könntest du mir bitte die namen der beiden themes nennen?
    danke

    • Cordula sagt:

      Hallo Klaus,
      das ältere heißt Cutline 3-Column Split und ist von Chris Pearson. Das neue Themen heißt Best Corporate 2.2 und müsste auch ganz unten auf meiner Webseite zu finden sein :)

      Liebe Grüße
      Cordula

  2. klaus sagt:

    gut gut, gefällt mir sehr, werd dich mal nach weiteren angaben fragen, gut gemacht. schlicht und sehr deutlich gestaltet.

  3. Markus sagt:

    Klasse, sieht super aus. Sehr modern, gefällt mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.Eine kleine Rechenaufgabe vorab: *