Geheimtipp

Wer in München frühstücken will und gewillt ist, sich auch ein bisschen außerhalb der Einkaufsmeilen aufzuhalten, für den ist das CADU (Café an der Uni) ein echter Geheimtipp. Man sollte vermutlich im Semester früh da sein, da es sonst bestimmt voll ist. Wir waren in den Semesterferien dort und ab etwa 10.30 Uhr war der gesamte Wintergarten voll. Gerade dieser überdachte Außenbereich mit Heizlufstrahlern ist es, der das Flair dieses Café’s ausmacht. Man sitzt aber nicht nur wirklich schön zwischen von Efeu umrankten Mauern, sondern isst auch wirklich sehr gut. Aber seht anhand der Bilder am besten einfach selbst.

 

Neben der Tatsache, dass das Essen sehr gut schmeckt, macht das Bestellen auch richtig Spaß, da man Themenfrühstücke wählen kann. Beispielsweise gibt es ein „Madame Curie“-Frühstück, oder eines mit dem Titel „Michael Schumacher“, ebenso wie „Einstein“ oder  „Karl Valentin“ und viele mehr.
So vielfältig wie die Namen und das Frühstück ist übrigens auch das Publikum. Hier findet sich alles – von etwa 13-jährigen Schülern bis hin zu emeritierten Professoren.

Ein Kommentar

  1. Markus sagt:

    War wirklich toll dort :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.