Besucher

Es ist 14.00 Uhr und Zeit fĂĽr eine Besucherbilanz. Heute gibt es einmal einen etwas anderen Ausschnitt aus meinem Besucherzähler zu sehen – daher auch die Bemerkung mit der Uhrzeit, sodass sichtbar wird, dass der Samstag höchstwahrscheinlich noch ein paar Besucher dazubekommt.

Hier also einmal ein Ausschnitt der Hauptseite, wo man erkennen kann, wieviele Besucher in etwa pro Tag auf diese Webseite gehen. Es sind also zwischen 50 und knapp unter 100 Besuchern.

Der Blog an sich hat jetzt

17.381 Besucher.



In der nächsten Grafik sieht man den gesamten Verlauf seit der Flashcounter auf diesem Blog die Besucher zählt! Es ist erstaunlich, wie schnell die Besucherzahlten gewachsen sind. Die Prognose fĂĽr diesen Monat verspricht ĂĽber 2 000 Besucher – das glaube ich erst, wenn es so weit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.