Schnee

In Stuttgart hat es auf einmal so geschneit, dass der Schnee sogar liegen geblieben ist und da er vermutlich bis Morgen wieder weg sein wird, wollte ich hier den Schnee einmal festhalten.

Und wenn es schneit, dürft ihr euch ab jetzt an folgendes Zitat erinnern – dann wird guter Rat entgegen einer anderen Weisheit nämlich nicht teuer:

„Ein guter Rat ist wie Schnee.
Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und
um so tiefer dringt er ein.

(Simone Signoret)

 

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein
Frohes Neues Jahr!

Auf das kommende Jahr freue ich mich ganz besonders – es wird so was von spannend!

Silvester im feuerwerkfreudigen Rosengarten

Die Pflege anderer Webseiten war über die Weihnachtszeit wichtiger, daher war hier weniger los. Dennoch haben die über 1000 Besucher gefunden, was sie gesucht haben.
Der meistgeklickte Artikel war: Lippenpflegestift selber machen