Besucher

Wieder einmal ist es Zeit für eine Besucherbilanz.

Insgesamt hat die Website jetzt

9000 Besucher.

Ansonsten lasse ich einfach einmal die Statistik meines Webcounters für sich sprechen. Der letzte Punkt ganz rechts markiert den April, in dem es bisher schon 300 Besucher gab. Die Schätzung für diesen Monat steht im Kasten daneben.

Kocherquartier

In Schwäbisch Hall gibt es seit letztem Donnerstag, also dem 31. März 2011, eine neue Attraktion:

“Das Kocherquartier”

Man kann eigentlich sagen, dass die Eröffnungsfeier 3 Tage dauerte – den verkaufsoffenen Sonntag noch dazugezählt, wären es sogar 4. Das Kocherquartier wurde anfangs eher skeptisch betrachtet, doch ich glaube, dass jetzt doch die meisten begeistert sein dürften.

Schwäbisch Hall hat neue tolle Läden für die Innenstadt bekommen: Vero Moda inkl. Only, Jack&Jones, Görtz, Gerry Weber, Bonita, New Yorker, C&A, DEPOT, dm, Douglas, Rewe, Tchibo, Volksbank, Postbank, viele Essensmöglichkeiten, sowie in den oberen Stockwerken beispielweise auch eine Praxis für Kieferorthopäde und eine für Augenheilkunde.

Es bleibt zu hoffen, dass das Kocherquartier viele Besucher anzieht und diese dann aber nicht nur im Kocherquartier verweilen, sondern auch eine kleine Tour durch den Stadtkern von Schwäbisch Hall unternehmen – dort gibt es nämlich auch viele interessante Sachen zu sehen.

Wir haben es uns am Abend des 1. April bei schönstem Wetter angeschaut und natürlich war die Videokamera dabei:

[media id=5 width=480 height=296]